.

Meine Daten

E-Mail
Kennwort:
»
 
Ihr Warenkorb ist zurzeit leer.
  • Finn Feierabend


    Unser jüngster Tester

    Spezialgebiet:
    - Unterhaltung
    - Erntehilfe
    - Alles rund um die Erdbeere

  • Julia Reibold


    Testerin - jüngste Tochter der Marmeladenhexe

    Spezialgebiet:
    - feine Gelees
    - Marmeladen
    - Konfitüren

  • Vito Sottile


    Tester für alle Marmeladen - Zitronengelee und Blutorangengelee
    Mein Vater, kam vor vielen vielen Jahren aus Palermo nach Deutschland, um hier zu arbeiten. Er kam 1955 nach Mannheim. Dort lernte er meine Mutter, Inge, kennen.

    1970 eröffneten sie das Eiscafe Rialto in Birkenau/Odw. Sie waren das 1. Eiscafe im Odenwald, das Spaghettieis verkaufte. Mein Vater achtete bei der Eisherstellung besonders auf die Frische und die Qualität der Zutaten. So wurden für ein Zitroneneis, frische Zitronen ausgepresst. Vanille-Eis wurde aus Kuhmilch, Eigelb, dem Mark echter Vanilleschoten und Zucker hergestellt.

    Genauso halte ich es mit meinem Konfitüren, Marmeladen und Gelees nur die besten Zutaten kommen in die Töpfe.

    Spezialgebiet: Zitrus - Marmeladen

  • Jeanette Feierabend


    Designerin - Spezialgebiet Marmeladengläser

    Jeanette geht auch gerne mal als Ersatzhexe mit zu den Märkten oder sie hilft bei der Kirschenernte.



  • Marianne Seltmann


    Beraterin und Mädchen für alles!

    Marianne ist einfach super! Wer würde freiwillig kiloweise Hagebutten putzen und säubern? Oder gar Wildkirschen entsteinen? Das sind die Arbeiten, wofür wir Marianne ganz besonders danken, die mit unendlicher Geduld Obst entsteint, putzt, zupft und natürlich auch zwischendurch verkostet. Auch heute noch mit 89 Jahren ist Marianne eine echte Hilfe und Ratgeberin.

    Nach ihr wurde die Hagebuttenkonfitüre benannt: Mama Marianne



  • Inge Sottile


    Testerin für alle Produkte.
    Die Aprikosenkonfitüre wurde nach ihr benannt, da sie diese ganz besonders gerne isst.

    Spezialgebiet:
    Marmeladen und feine Küche

  • Willy Seltmann


    Mein lieber Mann Willy ist quasi der große Helfer der Marmeladenhexe.

    Spezialgebiet:
    - Alle feinsten Konfitüren und Marmeladen
    - Lieblingsmarmelade:
      Lady Elise

  • Ayten Reibold


    Ayten hilft in jedem Winter die feinen Maroc-Orangen zu filetieren.

    Spezialgebiet:
    - Filetieren von Maroc-Orangen