.

Meine Daten

E-Mail
Kennwort:
»
 
Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer
Ihr Warenkorb ist zurzeit leer.
  • Johannisfest in Lorsch Juni 2008

    Die Marmeladenhexe war zum 1. Mal auf den Kunsthandwerkermarkt in Lorsch. Wir hatten frisch gekochte Erdbeermarmelade und waren am Ende des Marktes fast ausverkauft.

  • Märchenhafter Wintermarkt in Fürth-Krumbach 2008


  • Adventsmarkt Mörlenbach 2008

    Die Marmeladenhexe hatte wieder den Hexenlöffel geschwungen und einiges für den Adventsmarkt gezaubert. Wie immer war der Markt sehr gut besucht und die "Marmeladen" am Ende des Wochenendes ausverkauft. Was will man mehr!

  • Weihnachtsmarkt Wald-Michelbach 2008

    Die Marmeladenhexe hatte einen neuen Standort im Erdgeschoß. Der Platz hat uns gut gefallen, aber leider war er sehr zugig und kalt.

  • Weihnachtsmarkt Birkenau 2008

    Der Weihnachtsmarkt war wieder sehr kalt. Er hat den Hexen aber viel Spass gemacht. Es gab wieder viel Blasmusik von der Feuerwehrkapelle, der Nikolaus war wieder da und es wurden wieder einige Fachgespräche geführ:

    • Über Gelees, die zu dünn sind
    • "Marmeladen" die es am Stand bei den Landfraune billiger gibt
    • Quitte - die unliebsame Frucht
    • über das Lieblingsgelee des werten Gatten
    usw. usw.

    Ach scheeee wars...